WIE ES FUNKTIONIERT

 

PERSONALISIERTES TRAINING VON EINEM PROFESSIONELLEN UND ZERTIFIZIERTEN TRAINER

ERNÄHRUNGSBERATUNG UND LIFESTYLE TRICKS/TIPS

INSTRUKTIONEN DURCH VIDEO ÜBUNGEN

GARANTIERTE RESULTATE BEIM BEFOLGEN DES AUF WISSENSCHAFTLICHEN TRAININGSPRINZIPIEN BASIERTEN PROGRAMMES

WÖCHENTLICHE CHECK-INS UND VOLLSTÄNDIGE FLEXIBILITÄT UND ANPASSUNG AN DEINEN ALLTAG

PERSONALISIERTE TRAININGSPROGRAMME, ERNÄHRUGSBERATUNG UND LIFESTYLE TRICKS/TIPS

Dank meiner 8 jährigen Karriere als professioneller Skilangläufer und meiner Ausbildung als Personal Trainer, habe ich ein breites Spektrum an Erfahrung bezüglich Training und Ernährung, sowohl theoretisches als auch praktisches Wissen.  

Dieses Wissen kann ich beim Umsetzen deines persönlichen, massgeschneiderten Trainings- und Ernährungsprogrammes einsetzen, egal wie Deine Ausgangslage ist oder welche Ziele du erreichen möchtest.

Wenn Du das beste aus allen Bereichen Deines Lebens herausholen willst, ist ein personalisiertes Trainingsprogramm, die richtige Ernährung und ein gesunder Lifestyle der beste Weg dahin.

Du wirst nicht nur fitter und gesünder sein, es kann Dir darüber hinaus sowohl beruflich wie auch privat helfen. Erhöhte Fähigkeit Dich zu konzentrieren und damit produktiver bei der Arbeit zu sein, ist genauso eine Folge von regelmässigem Training und guter Ernährung, wie mehr Energie zu haben, damit man nach der Arbeit Qualitätszeit mit der Familie verbringen, oder seinen Hobbys nachgehen kann.

 

INSTRUKTIONEN DURCH VIDEO ÜBUNGEN UND GARANTIERTE RESULTATE

Dein personalisiertes Trainingsprogramm wir nicht nur detailiert erklären was und wie du trainieren sollst. Du wirst auch Videos zu jeder Übung erhalten, damit du die richtige Technik und das Tempo erlernen kannst.

Das sind wichtige Kriterien die man perfektionieren sollte, bevor man überhaupt daran denkt eine Übung mit viel Gewicht zu beladen.

Richtige Technik ist essensiell um verletzungsfrei zu bleiben und um die richtigen Muskeln zur jeweiligen Übung aktivieren zu können. Wenn Du diese Aspekte, sowie wissenschaftlich erforschte Trainingsprinzipien wie sukzessive Progression, Trainingsfrequenz, Trainingsvolumen und Intensität und Du dich während 85-90% der Zeit an deine Ernährung haltest, wirst du garantierte Resultate erzielen.

Meine Trainingsprogramme ziehen alle obengenannten Variablen in Betracht und zusammen werden wir es umsetzen

 

WÖCHENTLICHE CHECK-INS UND FLEXIBILITÄT

Um das Optimum aus einem Trainingsprogramm und einem gesunden Lifestyle herauszuholen, muss es für jede Person individuell angepasst sein. Jeder hat verschiedene Arbeitsverhältnisse, Prioritäten, mag andere Trainingsformen, anderes Essen und hat verschiedene Privatleben. Das was für alle gilt ist, dass wir ein gesundes und energiereiches Leben führen wollen. Niemand mag es krank zu sein, oder sich schlecht und müde zu fühlen.

So oder so wirst Du einen gewissen Einsatz vollbringen müssen um deine Gesundheit zu stärken. Glücklicherweise gibt es viele verschiedene Möglichkeiten zu trainieren, eine gesunde Ernährung zu haben und den Lifestyle zu verbessern. Lass uns den besten Weg für Dich, in Deiner Situation, mit Deinen Möglichkeiten finden, damit der investierte Einsatz zu einer Gewohnheit umgewandelt wird, ohne die du nicht mehr leben willst.

Wenn du mit mir zusammenarbeitest werden wir wöchentlichen Kontakt haben, damit wir flexibel Anpassungen machen können und das Programm optimal an Dich angepasst ist.

Vergiss nie, Du investierst in dich und deine Gesundheit.

KONTAKTIERE MICH

© 2020 by CORSIN HÖSLI FITNESS & NUTRITION

HOW IT WORKS

 

PERSONALIZED TRAINING

PROGRAMS FROM A PROFESSIONAL AND CERTIFIED TRAINER

NUTRITIONAL GUIDANCE AND LIFESTYLE HACKS/TIPS

INSTRUCTIONS THROUGH EXERCISE VIDEOS

GUARANTEED RESULTS BY FOLLOWING THE PROGRAM BASED ON SCIENTIFIC TRAINING PRINCIPLES

WEEKLY CHECK-INS AND COMPLETE FLEXIBILITY AND ADJUSTABILITY TO YOUR EVERYDAY LIFE

PERSONALIZED TRAINING PROGRAMS, NUTRITIONAL GUIDANCE AND LIFESTYLE HACKS/TIPS

Thanks to my 8 year long professional sports career as a cross-country skier and my personal trainer education, I have a brought spectrum of experience in the field of training and nutrition. Both theoretical and practical experience. 

That comes in handy when I'm cunstructing training programs, giving nutritional guidance and implementing new habbits to the lifestyle of different people with different goals, a different everyday life and different priorities.

Everyone is unique and has special needs for his/her special situation. If you want to maximize your output from the time you invest in the various parts of your life, the best way to do so is with a personalized training program, nutritional guidance and adjustments to your lifestyle.

That will not only result in better fitness and health, it can help you in your worklife and personal life as welll. By increasing your ability to focus and being more productive at work, as well as having more energy for when you get home from work and want to spent quality time with your familiy, friends or find time for your hobbys.

 

INSTRUCTIONS THROUGH EXERCISE VIDEOS AND GUARANTEED RESULTS

The personalized training program won't just include a detailed and well explained workout schedule, also exercise videos to every exercise will be provided to secure propper instructions on technique, form and tempo. 

Those are important criteria to work on and perfect, before you should even consider loading up an exercise with heavy weights.

Propper technique and form are essential for staying injury free and for being able to target the right muscles for the exercise performed.

If you're applying those variables in addition to scientifically researched training principles like progressive overload, training frequency, volume and intensity and you follow your nutrition target 85-90% of the time, you will get guaranteed results.

My training programs will account for each of the variables above, all you need to do is to go out there and execute it.

 

WEEKLY CHECK-INS, FLEXIBILITY AND ADJUSTABILITY

To get the most out of a training program and a healthy lifestyle it needs to be fine tuned to the needs of the single person. Everyone has different work schedules, priorities, prefers different training methods, different foods or have different private lifes. The thing that is equal for everybody is that we want to be healthy and full of energy. Nobody likes to be sick or feel bad and tired all the time. 

You will need to make an effort to support your health either way, but luckily there are many different ways of training, finding a healthy diet for yourself or for improving your lifestyle. So let's find the best way for yourself to do that, so you have the best opportunity possible to change the effort you're making into a habit you don't want to live without anymore.

If you work together with me, we will have weekly ongoing contact with each other so we can flexibly tweek and adjust the program until the effort you'll need to invest is as overcomable as possible for you.

But you should never forget that you are investing in yourself and your health.

CONTACT ME

© 2020 by CORSIN HÖSLI FITNESS & NUTRITION