Sommertraining
21. September 2015
Saisonstart im Goms, erstes Highlight in Davos
16. Dezember 2015
Show all

Zurück aus dem Norden, bereit für den Saisonstart

Letzten Montag bin ich vom letzten Vorbereitungscamp unserer Trainingsgruppe in Saariselkä (FIN) zurückgekehrt. Nach einer langen und sehr intensiven Vorbereitungsphase, die von April bis jetzt gedauert hat, freue ich mich jetzt sehr auf die ersten Wettkämpfe und bin gespannt wie es laufen wird. Das Gefühl stimmt soweit und ich denke meine Form ist momentan nicht so schlecht.
Ich werde meine Saison in einer Woche mit den FIS-Rennen im Goms beginnen, bevor eine Woche später schon das erste Highlight mit dem Weltcup in Davos auf dem Programm steht. Dort will ich bereit sein und ein gutes Resultat herauslaufen. Bis dahin bereite ich mich weiterhin zu Hause im Engadin und Umgebung intensiv vor und kann kaum erwarten das es losgeht.

 

 

IMG_7329  IMG_7317  IMG_7404

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.