Saisonrückblick/Trainingslager Magglingen
16. Mai 2015
Sommertraining
21. September 2015
Show all

Leistungstests/Trainingslager Les Diablerets

Anfang Juni reiste ich bereits ins zweite Trainingslager, dabei standen in den ersten Tagen die halbjährlichen Leistungstests in Magglingen auf dem Programm, bevor wir direkt im Anschluss weiter nach Les Diablerets gereist sind um auf dem Gletscher wertvolle Schneekilometer zu sammeln.
Bei den Leistungstests konnte ich die selben oder sogar leicht bessere Werte erzielen wie letzten Herbst, somit bin ich bereits jetzt im Frühling auf dem Niveau vom letzten Herbst, was auch mein Ziel war.
Beim Schneetraining auf dem Gletscher habe ich mich auch gut gefühlt und habe viele Kilometer abgespult. Bei meist sehr warmen und sonnigen Bedingungen hat es grossen Spass gemacht.
Ab dem 23. Juni sind wir dann in Oberstdorf im nächsten Trainingslager, es geht also Schlag auf Schlag.

Untenstehend noch ein paar Bilder und ein kurzes Video zum Trainingslager ind Les Diablerets.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

IMG_6645

IMG_6636


 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.