Unglaublicher Auftakt an der Junioren WM
21. Februar 2012
20km Doppelverfolgung Erzurum
25. Februar 2012
Show all

10km Klassisch in Erzurum

Heute fand der 10km Klassisch Einzelstart Wettkampf statt. Ich hatte mich sehr auf dieses Rennen gefreut, weil die Strecke sehr Anspruchsvoll ist und zwei sehr lange Anstiege besitzt.
Ich konnte mich aber nicht optimal vom Sprint erholen, meine Beine waren immer noch ein wenig schwer und die nötige Spritzigkeit fehlte. Ich konnte heute eine solide Leistung abliefern, jedoch entspricht das Resultat sicher nicht ganz meinen Vorstellungen. Schlussendlich landete ich auf den 29. Rang, jedoch fehlen nur 50 Sekunden für die Top 10.
Nun hoffe ich, dass ich mich nochmals optimal für die Doppelverfolgung erholen kann, um dort nochmals voll angreifen zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.