Vorbereitung in St.Moritz
11. Februar 2012
Unglaublicher Auftakt an der Junioren WM
21. Februar 2012
Show all

Morgen gehts ab in die Türkei

Morgen Früh um 5.30 Uhr werden wir von Davos Richtung Zürich abfahren. Um 9.40 Uhr hebt unser Flugzeug Richtung Istanbul ab und etwa um 20.00 Uhr sollten wir in unserem Hotel in Erzurum ankommen. Es wird also ein langer Reisetag Morgen und wird auch etwas Energie kosten. Bevor es aber los geht, hatten wir heute morgen unser Abschlusstraining hier in Davos. Wir haben nochmals eine Intensive Einheit gemacht und das Gefühl auf den Skiern war sehr gut. Ich bin nun überzeugt, dass ich meine Topform am richtigen Zeitpunkt ausspielen kann.
Ich freue mich auf die Herausforderung in der Türkei und werde regelmässig von meinen Eindrücken berichten. Es wird sich also lohnen regelmässig hier auf meiner Homepage reinzuschauen 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.