Bereit für die JWM!
6. Februar 2012
Morgen gehts ab in die Türkei
17. Februar 2012
Show all

Vorbereitung in St.Moritz

Seit mitte Woche sind wir in St.Moritz im Vorbereitungslager für die JWM in der Türkei. Wir versuchen hier die letzten Vorkehrungen für eine erfolgreiche Woche in der Türkei zu treffen. Bis morgen Abend werden wir hier im Hotel Laudinella, bei hervorragenden Bedingungen logieren und werden anschliessend bis nächsten Samstag wieder nach Hause gehen um uns optimal zu erholen.

Nächsten Samstag werden wir den ganzen Tag unterwegs sein, bis wir am späten Abend in unserem Hotel in Erzurum eintreffen werden. Wir reisen erst kurzfristig an, weil wir hier in der Schweiz viel bessere Trainingsbedingungen haben. Am Montag wird mit dem Skating Sprint schon der erste Wettkampf für mich stattfinden.

1 Comment

  1. Arnaud sagt:

    Viel Glück!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.