Trainingslager Davos 16.11-22.11
23. November 2011
Auftakt nach Mass
4. Dezember 2011
Show all

Erkältung kurz vor dem Saisonstart

Leider habe ich mir am Freitag eine Erkältung zugezogen und musste damit die Testrennen von Gestern und Heute auslassen. Da ich vor dieser Erkältung in einer sehr guten Form war, hoffe ich, dass ich nicht zu viel von meiner Form verliere und ich hoffentlich schon Morgen wieder ins Training einsteigen kann. Ich habe jetzt natürlich vor dem ersten Ernstkampf der Saison kein Rennen bestreiten können und kann dadurch nicht genau einschätzen wo ich stehe und wie ich mein Rennen einteilen muss, allerdings hoffe ich mein Rennrhythmus schnell zu finden und trotzdem gute Rennen zeigen zu können.

Ich freue mich auf die ersten Rennen und werde danach hoffentlich gutes berichten können. Drückt mir die Daumen.

1 Comment

  1. Ioos sagt:

    Hallo Corsin
    Wir wünschen Dich gut Besserund und eine starke Saison.
    Gruss Manuela und Ioos

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.