Schlussbilanz vom Trainingslager im Jura
7. September 2011
Erster Schneekontakt
14. Oktober 2011
Show all

Trainingslager in Oberhof

In einer Woche werden wir mit dem BSV ein Trainingslager in Oberhof durchführen. Wie letztes Jahr werden wir für 5 Tage nach Deutschland reisen, um dort die optimalen Trainingsbedingungen zu nützen. Neben einer Skihalle, stehen uns auch zwei Rollskibahnen zur Verfügung. Es werden die ersten Trainings auf Schnee sein in diesem Jahr und ich bin gespannt mit welchem Gefühl ich diese absolvieren kann. Im letzten Jahr konnte ich sehr von diesem Trainingslager profitieren und meine Form nochmals steigern, in diesem Jahr habe ich noch eine bessere Ausgangslage, denn ich habe den Sommer über sehr viel trainiert und habe nun eine gute Grundlage, somit kann ich mich jetzt auf die Details konzentrieren, welche mich im Winter nochmals schneller machen.

Ich freue mich riesig auf diese 5 Tage und hoffe mit noch einer besseren Form zurückkehren zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.