Anschluss-Sieg beim “Anti Frühlingsputz-Cup”
29. April 2011
Trainingslager Saison hat begonnen
24. Mai 2011
Show all

Paul Accola Schneesport Förderpreis

Vor kurzem habe ich die sehr erfreuliche Mitteilung bekommen, dass ich den Paul Accola Schneesport Förderpreis in Wert von 2000.- erhalten werde. Das ist eine grosse Ehre für mich und ein Zeichen, dass ich sportlich den richtigen Weg eingeschlagen habe. Da ich ab Juli in Davos wohne, kommt dieser Preis wie gerufen und die finanzielle Unterstützung ist sehr wertvoll und von grosser Bedeutung für mich. Hiermit möchte ich mich bei der Stiftung von Paul Accola herzlich bedanken. Weiter möchte ich mich auch ganz herzlich bei meinen Trainern und beim Präsidenten des RPN’s, Marco Müller bedanken, die sich für mich eingesetzt haben.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.