Anti Frühlingsputz Cup
24. April 2011
Anschluss-Sieg beim “Anti Frühlingsputz-Cup”
29. April 2011
Show all

Ehrung

Vor gut einer Woche kam Ursina Haller, Christian Haller und mir die Ehre zu teil, bei einer Ehrung des Skiclubs Sarsura Zernez und der Gemeinde Zernez für unsere Leistungen in diesem Winter dabei zu sein. Wir wurden durch ein Aperitif und Reden des Presidenten des Skiclubs, sowie des Vorstandes der Gemeinde geehrt. Die Worte die dabei verwendet wurden, gingen mir zum Teil sehr nahe, denn es war ein wirklich schönes Gefühl zu erleben wie die Menschen die Leistungen aufnehmen, respektieren und auch schätzen.

Wenn ein Athlet wie ich, der noch am Anfang seiner Karriere steht und eigentlich noch nicht etwas sehr grosses gewonnen hat, eine solche Ehrung zu Teil wird, ist das ein Zeichen der Wertschätzung. Meine Aufgabe besteht nun darin, die grossartige Unterstützung des Skiclubs Sarsura Zernez, durch gute Leistungen mindestens zum Teil zurückzugeben und zu versuchen, den Skiclub so gut wie möglich zu representieren. Denn jeder weiss, dass man ohne Unterstützung nicht weit kommt im Sport. Ich bin in einer sehr glücklichen Lage, in der ich sagen kann, dass ich von meinem Skiclub bestmöglich Unterstützt werde und dies ist keineswegs selbstverständlich. Ich werde mein möglichstes tun, damit ich im nächsten Winter wieder vorne mitmischen kann und den Skiclub gut representieren kann.

Ich möchte mich bei allen die mich auf meinem Weg unterstützen herzlich bedanken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.