Selektion für das C-Kader von Swiss-Ski
16. April 2011
Ehrung
27. April 2011
Show all

Anti Frühlingsputz Cup

Die Vorbereitung auf die neue Saison hat für meine Kollegen und mich schon wieder begonnen und wie es so ist unter Sportlern, kommen wir immer wieder auf gute Ideen, wie man das Training spannender machen kann. So auch wieder in diesem Jahr. Da ich im Juli mit Linard Kindschi nach Davos in eine Wohnung ziehe, werden wir uns gut organisieren müssen, damit die Wohnung immer schön blitzblank sauber ist.

Das hat uns auf eine gute Idee gebracht. Da wir sehr oft mit dem Rennvelo unterwegs sind und dabei immer kleine Rennen gegeneinander machen, haben wir uns entschieden daraus ein “Anti Frühlingsputz Cup” zu machen. Das heisst, der der im Schlussklassement des Cups verliert, muss im Frühling die ganze Wohnung einmal gründlich durchputzen.

Der Cup hat bereits begonnen und leider sieht es im Moment nicht sehr gut aus für mich. Wir haben bis jetzt zwei Bergankünfte ausgetragen und beide Male habe ich den kürzeren gezogen, allerdings beide Male ziemlich knapp. Da wir sicherlich bis auf 20 Duelle kommen werden bis zum Schluss, habe ich noch nicht grosse Bedenken, dass das Schlussklassement so aussieht wie das Zwischenklassement. 😉

Ich werde euch weiterhin bezüglich des “Anti Frühlingsputz Cups” auf dem laufenden halten. 🙂

Bis bald

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.