Harvey vor Dario und mir vor dem Anstieg
Red Bull NordiX
8. April 2011
Anti Frühlingsputz Cup
24. April 2011
Show all

Selektion für das C-Kader von Swiss-Ski

Vor zwei Tagen habe ich die Bestätigung mit der Selektion für das C-Kader von Swiss-Ski erhalten. Damit bin ich jetzt Teil der Schweizer Junioren-Nationalmannschaft. Ich bin sehr glücklich, dass ich es geschafft habe, mich für das C-Kader zu qualifizieren. Im Frühling und Sommer kann ich damit an 10 von Swiss-Ski geführten Trainingslagern teilnehmen und unter optimalen Bedingungen trainieren. Hinzu kommt, dass ich an zwei Leistungstests teilnehmen kann, eines im Frühsommer und eines im Herbst. Vor allem diesen Aspekt sehe ich als einen Vorteil, denn ich bin einer, der sich sehr für solche Dinge interessiert. Mit diesen Tests wird offensichtlicher, wo ich meine Schwächen und Stärken habe und kann dementsprechend auch da ansetzen wo es am nötigsten ist. Ich weiss aber, dass es noch überall nötig und auch ohne weiteres möglich ist sich zu verbessern.

Die neue Saison hat für mich schon begonnen und ich freue mich sehr auf das Sommertraining.

Unter diesem Link findet ihr die Selektionen:

http://www.swiss-ski.ch/nc/leistungssport/langlauf/news/news-details/archive/2011/april/article/guri-hetland-verlaengert-vertrag-bei-swiss-ski.html

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.